About

Wer ist eigentlich der Typ, der diesen erfolglosen Blog über Nonsense, Medien, Social Media und die Erotik des digitalen Daseins macht?

Ich mache was mit Medien, wie so viele auf dieser Welt und fotografiere sehr gerne mit meiner Canon 5D MkII. Wie man an den wenigen inhaltlich substanziellen Postings merkt, mach ich mir ganz gerne mal Gedanken. Mal über die wichtigen, aber öfter über die unwichtigen Dinge des Lebens.

Musik ist mein Leben. Auch dank vieler Jahre als DJ in diversen Clubs zieren mein Wohnzimmer 13 Meter CDs und 10 Meter Vinyl. Funfact dazu: Ich habe mehr Stereoanlagen als meine Wohnung Zimmer hat:


Ansonsten habe ich einen FKK-Strand im Herzen und bin wie Californication, nur ohne Kalifornien.


Meine Lebens-Maxime habe ich geklaut beim großen Mark Twain: Whenever you find yourself on the side of the majority, it is time to pause and reflect.

Ach ja, und ich bin kein Vegetarier. Geht ja auch garnicht weil ich sowas einfach zu geil finde:

Wenn was ist (Anregung, Kritik, Geldangebote, Fragen, Hassbotschaften von Veganern oder irgendwas halt), mailt mir gerne an: ricebrei@gmx.net

1 Kommentar:

  1. Das ist also ein "nur so Blog", wenn ich richtig gelesen habe. Wir von Bowling-Love geben uns dagegen richtig viel Mühe, um den Leuten unseren Sport nahezubringen. Wie und was du schreibst, gefällt mir, trotz nur-so, recht gut. Ähnliches habe ich auch mal angefangen, dann aber gelassen, weil mir Bowling in den Sinn kam. Vielleicht lässt du ja meinen Link stehen. http://www.bowling-love.de ...ein Besuch könnte sich lohnen, für jene die besser Bowling spielen wollen.Das ist aber auch zu blöd, jetzt habe ich vergessen, wie das mit der Verlinkung geht und dabei braucht unsere junge Seite endlich mal einen Link...

    AntwortenLöschen